Downhill-Mountainbikes für Frauen sind die besten …

Bild komfort wanderschuh hose fahrradschuh

…Wettkampfräder. Wie der Name schon sagt, beschränken sich die Wettkampfstrecken auf Abfahrten. Die Konstruktion des Damen-Cross-Country-Mountainbikes ist für Rennen auf unbefestigtem Untergrund ausgelegt.

Damit ist es möglich, optimale Schwierigkeitsgrade für die Etappen verschiedenster Routen zu definieren und entsprechend bessere/angenehmere Routen zu fahren. Das Label Guggen Mountain steht nicht nur für hervorragende Qualität, sondern auch für Langlebigkeit, Komfort und faire Preise. Ein Wanderschuh, der sowohl zum Laufen und Klettern geeignet ist, als auch eine gute Portion Ästhetik mitbringt, das sollte der perfekte Wanderschuh sein.

Rahmen gibt es von Xs bis Xl in Aluminium oder Carbon, je nach Größe. Die verstellbare Kapuze und die Innengurte sind abnehmbar. Anscheinend funktioniert der Berg-Modus, wenn er mit der gesamten 5.9-Software zu funktionieren scheint, nur von Fall zu Fall mit 5.8.

Aufgrund der extra breiten Räder verwendet der Rahmen oft eine 29″-Geometrie und modifizierte Gabeln, Kurbeln und Naben. Sie übernehmen jedoch die Innovationen, die meist in Sportmotorrädern entwickelt werden. Radschuhe müssen im Allgemeinen eng anliegen, ohne einzuengen. Für eine optimale Kraftübertragung auf das Pedal müssen Fuß, Schuh und Pedal eine Einheit bilden.

Downhill-Mountainbikes für Frauen sind die besten …
Markiert in:
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies