Die ursprüngliche Funktion des schwarzen Nike Air …

Bild nike lifestyle marke allround laufschuh

…Max als Laufschuh ist längst durch den Einsatz als Freizeit-Sneaker ersetzt worden. Das Prinzip des Nike Air Zoom ist es, beim Laufen für Dämpfung zu sorgen und den Fuß beim Abrollen zu stabilisieren. Daher bieten die Nike Air Max in Schwarz ein sehr komfortables Lauferlebnis sowohl für die Freizeit als auch für das Training.

Mit der Air Max-Serie hat Nike seine Position als Lifestyle-Marke weiter gestärkt und neue Maßstäbe in Sachen Technologie und Design im Bereich der Sportschuhe gesetzt. Der Nike Air Zoom Structure 23 für Herren ist ein vielseitiger Laufschuh für den Läufer mit Überpronation. Der Structure 23 ist der stolze Nachfolger des Structure 22, und dieser beliebte Stabilitätsschuh hat einige bedeutende Updates erhalten.

Der alte Silver Bullet schafft es auch nach seinem 20-jährigen Jubiläum immer noch, einer der It-Sneaker zu sein und kombiniert eine Vielzahl moderner Farben und Muster mit dem Look der 90er Jahre. Das atmungsaktive Mesh-Obermaterial verfügt über Synthetik-Overlays für einen klassischen, atmungsaktiven Nike-Look. Die zusätzliche Unterstützung des Vomero 15 ist besonders gut für die Abrollbewegung.

So begeistern die retro-trendigen Air Max Trax Sneaker von Nike mit tollen Farbkombinationen. Diese klassischen Sneaker verdanken ihren unverwechselbaren Look der Air Max-Dämpfung und dem Sichtfenster in der Sohle. Bei der Gestaltung der Sneaker orientieren sich die Designer an der bewährten Qualität von Nike, aber natürlich auch an aktuellen Trends. Seit einiger Zeit legt Nike auch bekannte und beliebte Klassiker neu auf.

Die ursprüngliche Funktion des schwarzen Nike Air …
Diese Website benutzt Cookies.
Akzeptieren
Nur notwendige Cookies